×

Im Rahmen der Cologne Metal Convention

Workshop mit RAGE-Gitarrist Marcos Rodriguez in Köln: 2 Teilnehmerplätze zu gewinnen!

Spezial/Schwerpunkt von David Timsit
veröffentlicht am 12.09.2017

cologne metal convention cologne metal festival gewinnspiel marcos rodriguez

Workshop mit RAGE-Gitarrist Marcos Rodriguez in Köln: 2 Teilnehmerplätze zu gewinnen!

Am Samstag, den 23.09.2017 teilt der Gitarren-Virtuose Marcos Rodriguez mit euch sein Know-How in einem zweistündigen Workshop. Ihr braucht nur etwas Glück, dann seid ihr kostenlos dabei, denn Backstage PRO verlost 2 Teilnehmerplätze!

Mit dem kürzlich erschienene Album "Seasons Of The Black" ist die Combo rund um Peavy Wagner in der Erscheinungswoche auf Platz 25 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Seit 2016 ist Marcos Rodriguez fester Bestandteil des Line-Ups von RAGE. Die Story, wie er in die Band kam, klingt übrigens wie ein Rock'n'Roll Märchen:

Ein junger Mann hat die große Chance mit seiner Band auf Tour zu gehen und im Vorprogramm seiner Idole RAGE zu spielen. Dort entsteht reger Kontakt und zack – jetzt ist der nun 38-jährige Ex-Gitarrist von Soundchaser selbst Mitglied der Kult-Band!

Gewinnspiel | Verrate uns dein Lieblingsalbum

Trage einfach dein persönliches Lieblingsalbum von RAGE in das folgende Teilnahmefeld ein und vielleicht gehörst du schon bald zu den beiden Glückspilzen, die in Köln dabei sein werden.

 

Die Teilnahme ist bis einschließlich 19.09.2017 möglich. Das Zufallslos entscheidet. Wir informieren die Gewinner via persönlicher Nachricht bei Backstage PRO.

Die Teams von Backstage PRO und der Cologne Metal Convention wünschen dir viel Glück! Mehr Infos zum Event findest du hier.

Unternehmen

Cologne Metal Festival

Veranstalter in 51143 Köln

Jetzt bewerben

Cologne Metal Festival V

Cologne Metal Festival V

07.10.2017, Kulturbunker Mülheim e.V., Köln

07.10.2017, Köln
Kulturbunker Mülheim e.V.

Anbieter: Cologne Metal Festival   7   8
Datum: Samstag, 7. Oktober 2017
Location: Kulturbunker Mülheim e.V. , 51063 Köln
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Metal
Gesuchte Acts: Alle
Freie Slots: 0
Bestätigt: Mortal Peril und Stormage
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Kosten/P2P: Mindestticketabnahme
Backline: Wird komplett gestellt

Gepostet am 11. April 2017   13