×

Marc-Rainer Kamp - Solo Piano

Neoklassik, Modern Jazz aus Oberhausen, seit 2022

marc-rainerkamp.bandcamp.com

Bio/Info

Nachdem ich 2022 meine Ausbildung an der Jazzschool in München abgeschlossen hatte, bin ich nach Oberhausen gezogen. Hier arbeite ich in verschiedenen Branchen als Musiker (Lehrer, Ensembleleiter, Music Preparation, Orchestration). In der übrigen Zeit setze ich mich ans Klavier und komponiere Stücke, die melodisch und harmonisch nahbar sind und dennoch durch Polymetrik und Polyrhythmik vielschichtig sind. Ich spiele und veröffentliche eigene Kompositionen (siehe Spotify) und Jazz-Standards oder anderes Material in dieser Art und Weise.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberhausen

FatCityBand

R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk aus Düsseldorf

Erna Blue

Bossa Nova, Swing, Dinner- & Feelgood-Jazz aus Velbert

Band 5000 Miles

World/Ethno aus Langenfeld (Rheinland)

Projekt

Jazz aus Rheurdt

Lofi, Neo-soul, R&B

Moderne fusion : Neo-Soul, Lofi, Ghospel, Jazz, RnB, Pop,... aus Witten

THE HAPPY GANGSTAS

Polka, Jazz & ChaChaCha aus Düsseldorf

Weitere Acts in Oberhausen