×

MASER

Heavy Rock/Metal (mal schnell, mal hart, mal mit Screams, aber immer melodisch) aus Karlsruhe, seit 2019

MASER.rocks

Bio/Info

Die Karlsruher Heavy-Rock Band wurde im März 2019 von fünf Mid-Agern mit langjähriger Bühnen-Erfahrung (ehemals: Electro Baby, The Great Below, Strung at the Hotel…) gegründet, um gemeinsam zu rocken, die Leute mit ordentlicher Heavy Mukke zu versorgen, nicht mehr und nicht weniger. Dabei nehmen wir uns alle nicht ganz so ernst, dafür hat es die Musik in sich.
Musikalisch bewegt sich die Band in allen Facetten des Alternative und Heavy-Rock.
Wir spielen, was uns Spaß macht, ohne Genre-Grenzen: mal schnell, mal hart, teilweise mit Screams, aber immer melodisch. Alle Songs sind selbst komponiert und ziehen den Zuhörer schnell in ihren Bann. Überzeugt euch selbst auf allen bekannten Streaming-Plattformen davon.

Line-up

Achim Gengel

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

JamSlam

Kuhle Mucke! Rock – Pop – Bluesrock – Hardrock aus Schifferstadt

4 HOMBRES

Party Bluesrock aus Neustadt an der Weinstraße

Diana Ezerex & Band

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Permacrisis

Wilder Rundumschwung an Covermusik, in Zukunft eigene Songs aus Calw

Los Catacombos

Freakrock aus Karlsruhe

Mrs.Wolf and the Neon Problem

Rock - eigene Songs aus Karlsruhe

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands