×

Max Scheer

Acoustic Rock/Pop mit Country Einflüssen aus Bonn, seit 2016

max-scheer.com

Bio/Info

In 2006 aus Berlin nach Bonn umgesiedelt ist Max Scheer ein passionierter Gitarrist, Sänger und Songschreiber, der Künstler wie Matt Andersen, Bruce Springsteen, Aaron Lewis oder Black Stone Cherry zu seinen Vorbildern zählt. Er lädt seine Hörer ein am Leben, an der Liebe und am Erwachsenwerden teilzuhaben und erzählt dabei von Sehnsucht, Verlusten und Erreichtem. Sein authentischer Auftritt gepaart mit seiner gefühlvollen Stimme erwecken seine Songs für den Moment zum Leben.

Als Frontmann der Bonner Rockband „April 21st“ war er mehrere Jahre lang auf zahlreichen Bühnen in Deutschland unterwegs und ist als Sänger und Gitarrist auf der 2011 veröffentlichten Debut-CD zu hören.

Seit 2016 arbeitet er verstärkt an seinem Soloprojekt und schafft sich mit Auftritten im Köln/Bonner Raum einen Na (...) Mehr anzeigenmen. Im Herbst 2017 veröffentlichte er seine erste EP „Leave The Light On“, und arbeitet aktuell an seinem Album mit dem Anspruch seine Musik zu leben wie sein Leben. Ohne Schnörkel und geradeheraus. Weniger anzeigen

Line-up

Max Scheer

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bonn

VeGoJAZZmin MaS-H

Folk, Grunge, Pop, Punk auf der Wanderelektrogitarre aus Kalk

Falling to Rise

Rock, Metal, Gothic/Wave aus Köln

Orange Cake Band

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Ska/Reggae/Dancehall, Funk aus Köln

cui du & ich

Eigene deutsche Songs - ein Gemisch aus Pop, Funk, Rock, Soul und jazzigen Einflüssen aus Köln

When Stars Collide

Alternative Neon Rock aus Köln

Oana

Artrock aus Köln

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands