×

Maxxwell

Hard Rock / Metal aus Luzern / Schweiz, seit 2006

maxxwell.ch

Label: Fastball Music

Bio/Info

„All In“ – kompromisslos mit voller Wucht aufs Maul

MAXXWELL machen keine halben Sachen und knallen dem geneigten Hörer eine Breitseite Rockmusik um die Lauscher, die sich gewaschen hat. Vor knapp zwei Jahren erschien die Luzerner Combo auf der Bildfläche und lässt sich seither nur schwer ignorieren. Das Debütalbum „Dogz On Dope“ wurde international sehr gut aufgenommen, ebenso die Shows im Vorprogramm von Shakra oder der Metalle-gende U.D.O. Dirkschneider (ehemals Accept). MAXXWELL nehmen jede Möglichkeit wahr, ihre Livequalitäten unter Beweis zu stellen. So tourte die Band bereits dreimal im umliegenden Ausland.

Dazwischen fanden die Musiker auch Zeit, Songs für das neue Album zu schreiben und zu recorden. „All In“ heißt das Resultat und überzeugt in seiner Kompaktheit sowie dem Wissen (...) Mehr anzeigen um die eigenen Stärken. MAXXWELL präsentieren sich griffig, eingängig, homogen und mit dem nötigen Biss, um wei-tere Stufen auf der Erfolgsleiter zu erklimmen. Dass sich die Truppe dabei vor allem auch auf ihre bekannten Livequalitäten verlässt, sei hier nur am Rande erwähnt.

„All In“ ist ein Bollwerk an guten Songs, an Selbstvertrauen und der Bereitschaft an seine Grenzen zu gehen und viel, sehr viel zu investieren und zu riskieren. MAXXWELL verkörpern Leidenschaft, Emotionen sowie Lebensfreude und verkörpern damit die Essenz der Rockszene. Klingt einfach, ist es aber nicht. „All In“ – MAXXWELL werfen alles in die Waagschale und gehen aufs Ganze. Dass sich dieses Vorgehen auszahlen wird, ist klar. Wohin es die Band führen wird? Nun, das wissen nur die Götter des Rock n‘ Roll… Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Luzern / Schweiz

Antasya

Symphonic Rock Metal aus Düren

noch nicht festgelegt...

Doom, Sludge, Noise aus Krefeld

NEVERLAND IN ASHES

Modern Metal aus Köln

betray your idols

Melodic Hardcore aus Bonn

Ossi Bollo - Metal Cömedy Show

Metal-Cömedy mit E-Gitarre aus Köln

Pepe

Im Herzen rockt es immer, die Facetten dürfen aber sehr vielseitig sein... aus Aachen

Weitere Acts in Luzern / Schweiz