×

ME-RAZOR

Afro Dance Beat aus Offenbach, seit 2011

me-razor.com

Management/Booking: KS MUSIC

Bio/Info

ME- RAZOR ist in vielen Musikstilen zu Hause.
Dance, Pop, R&B, Soul oder Afro Beat sind nur einige Musikrichtungen der ausdrucksstarken Künstlerin, die
schon mit 14 Jahren die Bühne für sich entdeckte. Im Alter von 15 erhielt die Sängerin ihren ersten
Plattenvertrag und feierte mit ihren Singles "Too Chukwu" und "Keep it on" große Erfolge in ihrer Heimat
Nigeria. Ein weiterer Schritt zum Erfolg war ihr vielbeachtetes Album "Living in a wonderful world" das zum
Grundstein ihrer musikalischen Karriere wurde. Doch dann kam ein persönlicher Break im Leben von MERAZOR
und sie musste erstmal ihrer Musik entsagen.
In einem Interview sagte einmal die Künstlerin, ich hatte die meiste Zeit das Gefühl, ein Teil von mir fehlte.
"Ich fühlte mich unvollständig , nicht insperiert. Es war eine eine harte (...) Mehr anzeigenund unangenehme Zeit " für
jemanden, der die Musik so sehr liebt wie ich."
2012 kam dann der Wendepunkt für ME-RAZOR, als sie mit den Songs "The Moments" und
Dance Freedom zurück in die Musikwelt kehrte. Beide Tanzhymne steigen sofort in die deutschen Top 100
International DJ Charts ein.
Diese beiden Hits waren der Auslöser, um die Sängerin sofort in die Erinnerung der
Menschen zurückzubringen. Und das mit Erfolg!

Bei den African Legend / NEU Awards in Hamburg Deutschland,
wurde sie mit dem Preis Best Afro Act Female 2016 ausgezeichnet.
Diese sollte nicht die einzige Auszeichnung für Sängerin, Songwriterin und Tänzerin sein.
2017 geht der Aufstieg von ME-RAZOR unaufhaltsam weiter. Sie bekommt die Hauptrolle in einer
Nollywood Produktion für das Kino. Produziert von dem bekannten Film Produzenten Frank
Ikegwuonu. Es erscheint ihre neue Hit Single" CHORM CHORM New Mix FT"
den sie erstmalig ihren afrikanischen Fans bei ihren großartigen Konzert präsentiert und kurze Zeit
später mit einen Musikvideo in Europa veröffentlicht wird.
Auch 2018 wird ein spannendes Jahr für die Musikerin werden. Mit einem neuen Team das sie
unterstützt und einer neuen
Agentur (Jörg Himmrich Entertainment) im Rücken sowie vielen neuen Ideen geht der Weg weiter nach
vorne. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Offenbach

kera mono

Singer Songwriter mit einer akustischen Mischung aus Soul, Reggae, Jazz und fröhlicher Melancholie. aus Hanau

The Pins

Rock 'n' Pop Cover aus Münster

Soul Foundation

Groovige Powersoul Mucke aus Mommenheim

FunkyLicious

Pop, Soul, Disco, Funk Coverband aus Mainz

Libell

Elektropop mit deutschen Texten aus Mainz

Crosswize

Akustik Rock & Pop aus Wiesbaden

Weitere Acts in Offenbach