×

Metal Bier und Wurstsalat

Lyrik aus Hatten, seit 2008

Bio/Info

Zum Autor:
Als André Schönfelder (geb. Schreiber) wurde am 26.08.1980 in Templin geboren und wuchs in der kleinen Gemeinde Lychen in Brandenburg auf. Bereits seit seinem 12. Lebensjahr verfasst André Schönfelder eigene Texte - vornehmlich Kurzgeschichten und Gedichte - und hat dadurch im Lauf der Jahre zu seinem persönlichen Schreibstil gefunden.
Nach Schulabschluss und Ausbildung als Forstwirt, führte ihn das Schicksal in den Norden und er zog in die Kulturhochburg und Universitätsstadt Oldenburg, Niedersachsen.
Seit 2004 ist er in der Region in diversen Metalbands als Sänger, Shouter und Textschreiber unterwegs, und konnte dort die Erfahrungen sammeln, die als Vorlage für sein erstes Buch dienten.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hatten

Makeena

We're the best Alternative Metalband. aus Oldenburg

LASSEN

Indie/Alternative/Whatever mit deutschen Texten aus Bremen

Fuckin Fiona

Solider Rock, verfeinert mit Punk- und Metalelementen, Keyboard und deutschsprachigen Texten aus Bremen

Loose Lips

Rock, Alternative/Independent aus Oldenburg

Tell All Your Friends

Pop Punk // Oldenburg // Est. 2023 aus Oldenburg

RockDox Blues Band

Handmade Bluesrock aus Oldenburg

Weitere Acts in Hatten

Ähnliche Bands