×

MI&DI

House Deep-House, Elektro, Bootleg, Mashup, Music aus Bernkastel-Kues, seit 2014

dj-mianddi.com

Management/Booking: TapeFish Mgmt

Bio/Info

Seine Begeisterung für die Musik entwickelte er schon in frühen Jahren.
Mit bereits 8 Jahren entdeckte er das Schlagzeugspielen so wie das Singen für sich.
Im Alter von 16 Jahren entdeckte er das Talent an Plattenspielern zu drehen.
Inspiriert von einer damaligen Disco im Heimatort war die Leidenschaft nun nicht mehr aufzuhalten.
Er schaffte sich einen DJ Controller an und began zu üben.
Aus dem Hobby des damaligen jungen DJs wurde ein Beruf.
Mit 18.Jahren begann er eine Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik.Im Alter von 18 Jahren begann DJ Kevin K in verschiedenen Discotheken & Clubs aufzulegen.
Hier kamen pro Veranstaltung bis zu 1000 Gäste in den Genuss des abwechslungsreichen Musik.
2015 veröffentlichte DJ Kevin K unter dem Namen
MI & DI seine Debüt Single Shade of Gray di (...) Mehr anzeigenese in zahlreichen Ländern in den Top 10 Charts erschien.
Im Laufe der Zeit gelang es dem DJ, sich in dieser Branche einen gewissen Namen zu erarbeiten.
Privat ging er 2016 nach Bernkastel-Kues und erweiterte dort das Unternehmen Point Play Event Solution.
2016 spielte er verschiedenste Veranstaltung auf Mallorca & war als DJ auf der Aida beschäftigt.
Als DJ hat er sich seit her auf Private & Öffentliche Veranstantlungen spezialisiert und betreute alleine im Jahr 2018 - 76. Hochzeiten und
Ca. 30 Disco und Club Veranstaltungen wie den Rosa Karneval im Messe Park Trier. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Bernkastel-Kues

Blue Tech

Electronic aus Schöneberg

Just in Time -Musik für die Sinne

Sonngs der 70er bis Heute, Piano Covers, unplugged und Party pur mit bis zu 5 Musikern aus Idar-Oberstein

Tribute To Lady Gaga

Pop, House/Dance aus Koblenz

Weitere Acts in Bernkastel-Kues