×

Michael Trayel [in Gründung]

Indie-Rock/Alternative Rock aus Lüchow-Dannenberg, seit 2023

Bio/Info

Aktuell sind wir zu dritt (Bassist, Gitarrist & Schlagzeuger (alle 50+) und kommen aus Lüchow und Uelzen. Studio-/Übungsraum wäre in Lüchow/Wendland vorhanden. Songs schreiben wir selber. Kenntnisse in Digital Recording, sowie entsprechendes Equipment sind vorhanden.

Mit am wichtigsten ist uns aber wirklich das Schreiben/Erarbeiten eigener Songs. Einige Stücke und reichlich Progressionen sind vorhanden und können gerne auch gemeinsam weiterentwickelt werden 🙂.

Unser Anspruch: Wir wollen etwas Ordentliches produzieren, aber ohne dabei zu verbissen zu sein. Ziel ist es, sich einmal wöchentlich zu treffen und einfach Spaß an unserer eigenen Musik zu haben. Wir haben grundsätzlich kein kommerzielles Interesse, könnten uns aber durchaus auch vorstellen irgendwann mal aufzutreten und unsere So (...) Mehr anzeigenngs mastern zu lassen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lüchow-Dannenberg

Feinster Rock im Norden

Rock, Metal aus Vellahn

Ragnaröek

Rock, Metal aus Hagenow

In Process

Rock, Alternative/Independent aus Bad Bevensen

Hagen02

Melodischer Punkrock aus Hagen aus Hagen

Grantler

Rock, Metal aus Bleckede

Weitere Acts in Lüchow-Dannenberg

Ähnliche Bands