×

Michael Wiebusch

90er/70er Cover und eigene Songs aus Frankfurt am Main, seit 2015

mwiebusch.de

Bio/Info

Michael Wiebusch ist gebürtiger Nordhesse, aufgewachsen umgeben vom Nationalpark Kellerwald, und insgesamt ein eher ruhiger Typ. Man könnte sagen, er kommt aus dem hessischen Seattle. Seit 2009 lebt er in Frankfurt und ist noch immer nicht ganz auf den Mangel an zusammenhängenden Stücken Wald klargekommen.
In seiner Vergangenheit war er als Sänger, Gitarrist und Keyboarder in diversen Bands aktiv und hat sich unter anderem an Metal, Grunge, 70er Classic Rock und unplugged Pink Floyd-Covern versucht.
Zur Zeit ist er Sänger der Frankfurter Alternative Rock-Band Toy of the Ape; neuerdings treibt er sich allerdings auch solo auf Open Stage-Veranstaltungen in Süd- und Mittelhessen herum. Neben der Akustikgitarre beinhaltet sein Reisegepäck seine Grunge- und Alternative Rock-Lieblingsstücke der (...) Mehr anzeigen90er-Jahre, die er in Unplugged-Manier vorträgt. Darunter Songs von den Stone Temple Pilots, Soundgarden und Alice in Chains; allesamt Bands die stets im Schatten von Nirvana standen. Das Repertoire wird ergänzt durch B-Seiten aus der 70er-Jahre Prog-Rock-Ecke sowie eigenes Material. Weniger anzeigen

Line-up

Michael Wiebusch

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Ground & Sight

Indietronic aus Frankfurt am Main

Musiker suchen Mitmusiker

Chartsongs verrockt aus Darmstadt

Greenlight Square

Alternative Rock mit Punk und Metal-Akzenten aus Stockstadt

KeyAlternativ

Rock, Pop mit Rap und Electro-Einflüssen aus Mainz

The Dience Felon

Tom Petty meets Dylan who met MotorPsycho before - aus Usingen

BACKSTEP

Alternative Rock aus Wetzlar

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands