×

Millenium

sowas gibs nur alle 1000 Jahre aus Stralsund, seit 2007

in Arbeit

Bio/Info

Millenium fing als Textwriter im Jahre 2006 an, schrieb und schrieb, hatte zu der Zeit auch relativ viel Scheiße gebaut, Fehler gemacht und heute auch teilweise aus ihnen gelernt.
Anfang 2007 hatte er den Kontakt zu "Crime Joker" gefunden, wobei später die Rapgruppe CRIME-HST entstand. Eine lange Zeit verging und Crime-HST hatte immer noch nichts auf die Beine gestellt. Zu einem guten Zeitpunkt lernten die beiden ELITE RECORDS kennen, die noch einige Künstler für das Label brauchten.
Die Elite bestand damals aus Djinn( früher noch unter GFE bekannt), Redjac( früher noch Redjac Prime) und N..ele Soul. Das lustige an der Sache war, dass sich Millenium und Redjac schon aus früherer "Kindheit" kannten, der Kontakt war aber sehr instabil und man traf sich so halt wieder.
Ende 2007 hatte Millen (...) Mehr anzeigenium es geschafft und wurde als Rapper bei Elite Records angenommen. Er verließ CRIME-HST und brachte kurze Zeit später seinen ersten guten Song raus: M.I.L.L.E.N.I.U.M.
2008 durfte Die Elite ihre erste Scheibe Präsentieren: CRISIS CORE.
Die Erfolgsfunktion hielt sich noch in Grenzen, hatte aber einen Anfang gebracht.
"Crisis Core" wurde durch Streitigkeiten und das Verlassen einiger Acts auf der Scheibe vom Verkauf zurückgezogen und ist somit auch nicht weiter erhältlich.
Milenium hatte zu Februar das Release seiner Scheibe "Milla Kunterbunt" angekündigt, aus privaten Gründen wurde diese aber verschoben. Von Millenium kam zu dieser Aktion kein Kommentar.
Djinn und Millenium unterhielten sich eines Abends und Djinn machte Mille DAS Angebot: Er solle für einige Zeit lang das Oberhaupt von Elite Records sein, Djinn´s Aussage dazu:"Ganz einfach. Diese Situation wird nicht ewig so sein, ich schätze mal ca. ein halbes jahr lang erstmal. Ich plane ein Projekt und möchte deshalb so gut es geht ersteinmal mich in die Hintergründe, damit ich auch genug Zeit und Platz habe um dieses Projekt fertigzustellen."

Um was für ein Projekt es sich dabei handelt, wollte Djinn nicht preisgeben. Millenium nahm das Angebot an und ist ersteinmal der Elites Oberhaupt.
Millenium dazu:" hehe, das ist wie ne Kanzleramtszeit. Ich darf ersteinmal noch höher ER unterstützen, Djinn bleibt ja der Gründer und alles. Aber ich hoffe das wird schon was gutes und ich freue mich schon sehr auf mein neues "Amt" (grinst)." Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stralsund

Smallc

Deutscher Rap von der Straße aus Demmin

kankama

beeinflusst vom vodka & kranken gedanken...also vöLLig NormaL aus Ostseebad Binz

ALI BABA

HipHop aus Hansestadt Greifswald

KARO N.

HipHop, Pop, Dance, Electro, Rap, Pop-Rock aus Nepzin / Greifswald

CMFDR Crew

Musik aus Bergen auf Rügen

Weitere Acts in Stralsund