×

Minus2Grad

pop'n'rock'n'punk'n'roll aus Oberroßbach, seit 2005

minus2grad.de

Bio/Info

existent seit '05 haben die 4 freunde schon einige auftritte und auch eine eigene cd (where we wanna be) hinter sich gelassen.

... 10 kommen sie zurück: mit neuen, krachigeren songs wollen sie wieder ins rampenlicht. neben der entwicklung gewisser körperstellenbehaarungen hat sich die band auch musikalisch weiterentwickelt:

pop'n'rock'n'punk'n'roll

würde es ein genre-fanatiker nennen. vllt aber auch nicht, dem zuhörer sei seine meinung selbst überlassen. der spaß steht im vordergrund.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Oberroßbach

ShawenoiZ

Southern Grunge Rock mit Metaleinflüssen aus Grävenwiesbach

Rebels with a Cause

Tribute to Dropkick murphys aus Ruppichteroth

Colour Of Glow

Alternative/Independent aus Koblenz

Zum Horst (Cover.Brat.Rock.)

Classic-Rock-Cover der 70er/80er Jahre aus Hilchenbach

THE ROLIX

Coverrock aus Angelburg

Myself Outside

Unsere Musik ist beschreibbar als Atmospheric Alternative Rock mit ein paar Elementen aus dem Progressive und dem Pop-Bereich, mit einer Stimme mit der Ähnlichkeit Billy Talents. aus Koblenz

Weitere Acts in Oberroßbach