×

MJ Band

Reggae mit einer gehörigen Portion Soul aus Frankfurt am Main, seit 2021

Bio/Info

Band Neugründung:
Wir suchen einen Keyboarder/in um vorhandene Songs neu zu interpretieren und als EP sowie 2022 Live zu präsentieren.
Kurz zu uns. Wir sind ( female Vocals, Gitarre Backing Voc, Bass, Drums ) und machen seit vielen Jahren Musik. Alter ist uns egal, die Chemie sollte stimmen. Du solltest Equipment und Erfahrung mitbringen, Backingvoc wäre super, ist aber kein Muss. Unser Standort ist Frankfurt am Main.
Audio zum reinhören haben wir angefügt... Meldet euch mit Hörproben, wir würden uns sehr freuen Euch bei einer Session kennen zu lernen..
??

Line-up

Stefan Kunz

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Jim Leslie Trio

Der Name ist Programm! aus Aschaffenburg

Weepin' Willow

From Ragtime to Rock'n'Roll aus Seligenstadt

Pokertones

Unabhängige Musik von der Bergstrasse aus Bergstraße

Stella_ Artois

Classic-Rock 60er bis 80er aus Bad Vilbel

The Blue Onions

DIE Blues Brothers Tribute Show aus Nidderau

GinFritzband

Alles was gefällt und was Spaß macht! aus Darmstadt

Weitere Acts in Frankfurt am Main