×

Moonsurfer

Gitarrenlastiger Rock, gewürzt mit ein wenig Stoner, Blues, Trance und anderen Zutaten aus Landsberg am Lech, seit 2014

moonsurfer.de

Bio/Info

Zuerst war es Planlos, dann kam [mdra:] und daraus entwickelte sich Moonsurfer.
Nicht nur ein neuer Name, nicht nur eine neue Besetzung: Mehr Energie und andere Musik!
Wie so oft im Leben hatten persönliche Themen zu Änderungen geführt, die – nach längerer musikalischer Pause - zu einer Weiterentwicklung geführt haben.
Moonsurfer haben sich wieder dem Spass am Musikmachen verschrieben und wollen sich nicht in Schubladen drängeln lassen, sondern offen für interessante Mischformen bleiben. Natürlich stets mit Fokus auf das klassische Rocksetup: Gesang – 2 x Gitarre – Bass – Schlagzeug! Noch in der Findungsphase, entstehen so interessante Rocknummern, die auf das Feedback der Zuhörer warten.

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Landsberg am Lech

Grandpa's basement

bissl metal, bissl doom, psychedelische Einflüsse.. aus München

Funk/Rock/Jazz-Projekt

Neues Musikprojekt, welches in Richtung Funk mit Rock- und Jazz-Einflüssen gehen soll. Sind aber grundsätzlich offen für jeden Input! aus München

Caitlin Dalton

Ich schreibe englische Songs, in die ich meine Erfahrugen als twenty something reinstecke und mische ein Programm zusammen aus Balladen, frechen Rocksongs und nachdenklichen Folksongs, die noch lange im Ohr bleiben. aus München

Brachmond

Mittelalter Rock/Metal aus Olching

ABO

Rockcover mit Fokus auf 70ger/80ger Jahre aus Landsberg am Lech

Con Cojones

irgendwo zwischen Rock, Punk Rock & Rock and Roll aus Augsburg

Weitere Acts in Landsberg am Lech