×

Morbid Animals

Fun Punk Rock aus Ulm, seit 2006

morbidanimals.de

Bio/Info

Morbid Animals – Das steht für feinsten Fun-Punk aus Ulm/Stuttgart in seiner ganzen Breite. Die vier Jungen Männer demonstrieren dann auch regelmäßig auf Livebühnen worauf es beim Fun-Punk ankommt. FUN! Es wird gerockt, dass die Schwarte kracht, aber auch vor anderen Musikrichtungen machen die Anfang zwanzigjährigen Jungs keinen Halt. Denn die Morbid Animals zeichnet aus, dass sie sich bei ihren Liveperfromances nicht an den 0815 Ablauf eines normales Konzertes halten. So kommt es schon vor, dass sich Sänger Alex und Gitarrist Kilian zu einem Rap hinreißen lassen und so dem Publikum richtig einheizen. Im Vordergrund stehen das Entertainment und die Liebe zur Musik. Diese Liebe ist schon nahezu krankhaft, wie ihr Bandname verrät. Seit ihrer Gründung 2006 haben sich die „Morbids“, wie sie vo (...) Mehr anzeigenn ihren Anhänger genannt werden, eine feste Fangemeinde erspielt. Das haben sie nicht zuletzt ihrer energiegeladenen Musik und ihren geistreichen Texten zu verdanken.
Nachdem Anfang 2010 eine Single + B-Seite recorded wurde, freuen sich Alex, Kilian und Lude schon wie kleine Kinder eine Liveshow nach der anderen zu spielen. Und eins ist dann garantiert, sie werden es wieder mal Krachen lassen! Weniger anzeigen

Line-up

Alex

Sänger, Gitarrist

Kile

Gitarrist, Sänger

Audio
  1. Luisa (Luisa, 2009)Kommentar
  2. Knotweed (Luisa, 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Ulm

Catchy ¤CR¤ Record

Bombastisch groovig dreckig rockig verzerrt euphorisch aus Ulm

Promilleritter

Streetrock aus Neu-Ulm

Ocean of Plague

Modern Metal aus Ulm

LONG WAY HOME

Alternative Rock aus Göppingen

Unsaturate

Power-Pop-Rock mit E-Geige aus Göppingen

Name wird noch gesucht

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Ulm

Weitere Acts in Ulm