×

A Dream of Silk and Iron (Band)

Hi! Wir sind Emil, Stefan und Uli und wollen unsere eigenen Symphonic-Metal-Songs spielen! Bist Du dabei? Komm an Bord!, Sänger, Gitarrist aus München

Persönliches

Hi zusammen!

Wir sind die Band "A Dream of Silk and Iron", bestehend aus Stefan (26, Gitarre, Bass), Emil (24, live Klavier, Produktion) und Uli (37, Gesang) und suchen - Dich?
Wir haben Lust, eigene Sachen zu komponieren, wollen also keine Cover machen. Genretechnisch soll es in Richtung Symphonic/Melodic Metal gehen. Eine Demo-Version unseres ersten Songs könnt ihr euch unten auf unserem Profil anhören.
Momentan suchen wir sowohl Schlagzeug als auch Streich- und orchestrale Blasinstrumente.
Fühlst Du Dich angesprochen?
Wir freuen uns über jede Nachricht!
Im Moment proben wir im Münchner Umland (Sauerlach, S-Bahn-Bereich), können uns aber auch mal in der Nähe von Moosach oder Garching treffen.

Viele liebe Metal-Grüße
Stefan, Emil, Uli - A Dream of Silk and Iron

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen