×

Aaron Wanitschek

Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist aus Sontheim an der Brenz

Persönliches

Bin momentan noch Gymnasiast mit Aussicht auf ein Musik-Abitur nächstes Jahr. Ich spiele hauptsächlich Bass, seit ca.8 Jahren. Einflüsse sind Bands wie Symphony X (Michael LePond), Dream Theater (John Myung), Iron Maiden (Steve Harris) und ein paar mehr.
Ich bin offen was Genres angeht spiele aber am Liebsten Heavy Metal, Rock, Blues, Jazz, Funk
Ebenso hab ich schon in verschiedenen Bands gespielt. Momentan spiele ich nur noch in unser Schul-Big-Band.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen