×

Adele S.

Sängerin, Sängerin aus Regensburg

Persönliches

In der Schule hat alles mit Chorgesang und einigen Solosongs bei Theateraufführungen angefangen. So habe ich Blut geleckt🙂 Ich war 5 Jahre lang Sängerin in einer Band, wobei wir Cover aus verschiedensten Musikrichtungen (hauptsächlich Rock&Pop) und hin und wieder auch Sebstgeschriebenes gespielt haben. Nebenbei habe ich auch ein paar Mal auf Hochzeiten während der Trauung gesungen.
Ich würde gerne mit Gleichgesinnten wieder entspannt Musik machen, Hauptsache man versteht sich und es macht Spaß!😊

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen