×

AJ

Gitarrist und Backgroundstimme bei Spawn of Pandora, Gitarrist, Sänger, Synthesizerspieler aus Augsburg
Gitarrist, Sänger bei Spawn of Pandora

Persönliches

Als Kind habe ich Klavierstunden bekommen, und habe auch Block-, Alt-, und Querflöte gelernt. Als ich mit 14 Rock und Metal entdeckt habe war mir klar, dass Gitarre das richtige Instrument für mich ist. Angefangen habe ich mit leichten Liedern auf der Akkustik Gitarre und stieg dann 2 Jahre später mit der E-Gitarre ins geschehen. Ich gründete mit einem Kumpel zuerst eine System of a Down Coverband. Zusätzlich dazu habe ich in der Schul Jazzband verschiedenste Jazz/Funk/Blues Lieder gespielt und meinen Musikschatz erweitert. Später sollte die Musik etwas härter werden. Ich gründete mit Schulfreunden die Band Surrender Your Soul die sich auf Cover von Liedern von Machine Head, Chimera, As I Lay Dying, Killswitch Engage uvm. spezialisiert hat. Wie das mit der Schule so ist verliert man sich m (...) Mehr anzeigenit der Zeit und ich kam über meinen Gitarrenlehrer Buddy Brudinsky in die Band Headshot, in der wir meist Lieder von Nightwish, Killswitch Engage, Papa Roach, Creed und andere coverten. Diese Band verlor sich auch als die Ausbildungsstellen übers Land verteilt worden und jeder seine Wege gehen musste. 2008 lernte ich dann meinen jetzigen Schlagzeuger Mano kennen und gründete mit ihm die Band Spawn of Pandora und spiele seither in der geilen Band. Alle Lieder sind von mir und meinem zweiten Gitarristen Jonny geschrieben und da steckt viel Herzblut drin. Hoffen wir dass es so weitergeht ;) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Spawn of Pandora

Melodic Progressive Metal aus Königsbrunn

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen