×

Al Pankratz

Gitarrist, Sänger , Gitarrist, Background-Sänger, Sänger, Bassist, Songwriter, Komponist, Texter aus Augsburg
Gitarrist bei Die In Agony

Persönliches

Als ich Ende 2010 beschloss musikalisch tätig zu werden, wollte ich zunächst Bass Gitarre lernen. Allerdings bin ich sehr schnell an der Gitarre (sowohl akkustik als auch elektrisch) hängen geblieben und seitdem ließ mich das Instrument nicht mehr los. 2014 beschloss ich noch aktiver zu werden und begann mit dem Singen (Guttural & Midrange Clean Gesang). Nach verschiedenen Bands sammelten sich die Erfahrungen an und nach einem Jahr bei der Metalcore Band "My Accidental Love Affair" kam der Entschluss etwas eigenes erschaffen zu wollen. Daraus entstand die Melodic Death Metal Band "Die In Agony", meine aktuelle Band.

Berufliches

2015 - 2016: Gitarrist & Songwriter bei "Burning Fists"
2016 - 2018: Gitarrist bei "My Accidental Love Affair"
seit 2018: Gitarrist, Arrangeur & Songwriter bei "Die In Agony"

Bands/Projekte

Die In Agony

Agressive Heavyness trifft auf melancholische Melodien aus Augsburg

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen