×

Alex B

Pädagoge, Sänger, MC/Rapper, Producer aus Warburg
Sänger, MC/Rapper, Producer bei Alex B [in Gründung]

Persönliches

Hallo, ich bin vor 13 Jahren angefangen mit der Musik. Damals beschränkte es sich auf das Schreiben von Raps. Es entwickelte sich bei mir eine Leidenschaft für das Songwriting für Sänger/innen, das produzieren eigener Musik und Rap? Ja, das mach ich auch noch hin und wieder.
Ich habe Bühnenerfahrung, habe als Rapper schon mehrere Auftritte (u. A. als Voract bekannter Künstler), Studioerfahrung und besonders wenn es um das Aufnehmen und Produzieren von Musik geht viel Erfahrung.
Die nötige technische Ausstattung um qualitiv hochwertige Musik aufzunehmen und zu produzieren habe ich auch. Bitte denkt bei Rap nicht an niveauloses Beleidigen, sondern Texte mit Sinn (oder Ohne, dann aber eben Kreativ sinnlos ;) )
Liebe Grüße!

Bands/Projekte

Alex B

Für alles Offen... aus Warburg

Gear
Audio Technica AT4040
Tc Electronic Helicon Vocal Effects
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen