×

Alex S.

Keyboarder (haupsächl. Progressive Metal), Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler aus Selm

Persönliches

Hauptsächlich bin ich ein Progressive-Metal-Mensch. Musik ist für mich mehr als nur Unterhaltung. Sie dient mir ebenfalls als perfekt funktionierendes Ventil für meine Gefühle. Es fasziniert mich vor allem die Varietät der Rhythmik und die Einbringung von (teils mathematischen) Systemen in die Musik, sei es in der Rhythmik, der Melodik/Harmonik oder dem Klang. Einfach "schön" geht aber auch. ;)

Bin seit dem dritten Lebensjahr Keyboarder, spiele aber auch Schlagzeug, Percussion, singe und albere rum.

Wichtigste Einflüsse: Yes, Dream Theater, Blotted Science, Spastic Ink.

Personen/Vorbilder: Ron und Bobby Jarzombek, Jordan Rudess, Derek Sherinian, Mike Portnoy, Hannes Grossmann, Neil Peart, Benjamin Britten, Rick Wakeman, Bach.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen