×

Alex

Schlagzeuger aus München
Schlagzeuger bei Monaco Fiend Club

monacofiendclub.de

Persönliches

Ich bin die Beatmaschine vom "Monaco Fiend Club". Ein Abend mit den Jungs - vorzugsweise auf der Bühne - gehört auf jeden Fall zu den lebenswerten Momenten. Das schöne dabei ist, daß ich aus meiner Perspektive fast alles sehen kann, was mich dann manchmal gewaltig zum Schmnunzeln zwingt, auch wenn ich beim spielen gerne den "Scheuklappen- und Vollgas voraus- Modus" einschalte. Was mich dann mal kurzzeitig aufhorchen läßt: wenn mal wieder jemand die Spendierhosen anhat und uns nen Whisky auf die Bühne bringt. Das ist meistens der Beweis, daß die Stimmung paßt. Auf jeden Fall sehenswert.

Bands/Projekte

Monaco Fiend Club

Speed Rock aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen