×

Alex Seibel

Hobby Songwriter, Producer und Gitarrist., Gitarrist, Songwriter, Producer aus Freiburg im Breisgau

Persönliches

Ich bin 23 und spiele zurzeit hauptsächlich Gitarre und produziere kleine Songs mit in verschiedenen Genres. Bin seit Oktober 2022 in Freiburg und würde gerne in der Nähe jemanden zum gemeinsam Musizieren finden.

Ich habe mal ein paar Songs hochgeladen zum reinschnuppern und zusätzlich ein Video wo ich im Park was kleines mit dem Polyend Tracker gemacht habe und mit Gitarre drüber improvisiert hab.

Habe früher ca. 5 Jahre lang Trompete gelernt und in einer Bigband gespielt, aber leider habe ich seit einigen Jahren keinen Ort mehr zu üben.
Mit der Zeit habe ich mir auch einen Bass, Melodica, Heimorgel und viele weitere kleine Instrumente zum Aufnehmen zugelegt.

Meine Interessen reichen weit von Indie-pop, Midwest emo und Shoegaze zu UK Garage und R&B aus den frühen 2000ern.
Auch super f (...) Mehr anzeigeninde ich viele Bands und Gruppen aus Japan wie The Pillows, Shiina Ringo, Coaltar of the Deepers, m-flo und Capsule. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen