×

Alexander Bohner

Musiker/ Drummer, Schlagzeuger, Gitarrist aus Mühldorf am Inn

Persönliches

Mit acht Jahren habe ich begonnen die Felle und Becken des Schlagzeugs zu Maltretiren. Es macht mir heute, 14 Jahre später noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag.
Leider musste ich ein par kurze Pausen einlegen.
Jetzt aber möchte ich nach ca. 1 Jahr Pause (beruflich bedingt) wieder richtig anpacken.
Ich bin hauptsächlich in der Richtung, Rock, Metal, Rock'n Roll und dessen Randformen unterwegs.

Knapp drei Jahre lang habe ich in einer BigBand die Schießbude bedient.
Zudem habe ich bei diversen Party-, Rock- und Metalbands angeheuert und ausgeholfen.
Ich besitze Bühnen und Banderfahrung.

Auch bin ich heute immer noch so lernfreudig wie in den Anfangsjahren. Ich übe fast täglich mindestens eine Stunde.

Um ehrlich zu sein gehört das Double Bass spiel (noch) nicht zu meinen Stärke (...) Mehr anzeigenn.
Ist aber mittlerweile mein stärkster Übungsschwerpunkt.

Seit ca. einem halben Jahr versuche ich mich auch an der Gitarre. Da mir diese Instrumente einfach gefallen. Einfache Lieder sowie Lagerfeuermusik bin ich fähig zu spielen. Um aber in einer Band mithalten zu können reicht es noch lange nicht.

Mein Schwerpunkt liegt daher immer noch beim Schlagzeug. Weniger anzeigen

Gear
Roland TD10
Thomann Guitar Strap 6 BR
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen