×

Alexander Contney

Keyboarder aus Günzburg

Persönliches

Jo, was heisst hier "Werdegang" :)
damals zu meiner Schulzeit ("damals" ist schon einige Jahre her) hat alles mit Klavierunterricht angefangen. Da hab ich schon immer alles, was mir gerade in den Sinn kam, aus dem Gehör nachgeklimpert. Damit kam der Entschluss, vernünftigen Klavierunterricht zu nehmen (welchen ich dann 10 Jahre lang auch wahrgenommen hab). Danach kam eine lange lange Pause, bis mich ein Bekannter gefragt hat, ob ich in ner Band mitmachen will und schnell war ich mit von der Partie. Mit Melodic Death-/Metalcore stand ich dann letzten Endes auch diverse Male auf der Bühne, jedoch hat sich Stück für Stück unser Bandprojekt intern zerstritten, wodurch es (leider) zur Auflösung kam.
Einflüsse: hmmm, was heisst Einflüsse... viel Spaß hab ich eigentlich immer mit Songs von Evanes (...) Mehr anzeigencence und Nightwish, jedoch schliesse ich dabei andere Stile (im Metalbereich) nicht aus. Wichtig ist nur, dass ein Keyboard/Synth nicht fehl am Platz ist. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen