×

Alexander Fischer

Musiker, Gitarrist, Bassist aus Hamm
Gitarrist bei Good Day Theory

Persönliches

Manchmal ist das Leben nicht so wie man es gern hätte.

Der Singer-/Songwriter Alex Fischer ist seit 2015 mit eigenem Repertoire unterwegs, greift genau diesen Punkt auf und setzt ihn in ein positives Licht.
Mit viel Gefühl teilt er in seinen deutschen Texten über den mühsamen Alltag, Liebe und Schmerz seine Erfahrungen.
Die Erkenntnis ist, dass ein Leben in der Grauzone und der Wahnsinn des Alltags nicht so hektisch und stürmisch sein müssen. In einer Textzeile heißt es „positiv ist doch viel mehr als nur ein Teil der Batterie“.
Zur Unterstützung bringt er gerne mal seine Live-Band mit und überträgt bei Auftritten dieses positive Gefühl auf das Publikum durch Mitsingpassagen und tanzbare Rhythmen.

Bands/Projekte

Good Day Theory

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Hamm

Gear
Fender Classic 60 Stratocaster
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen