×

Alexander Krauß

Bassist aus Schneeberg
Bassist bei sadd

Persönliches

Funktionen in der Band: Songwriter, Texter, Artwork, Website

Dabei seit: 2001

Wenn Ihr auf unseren Konzerten jemanden seht der mit seinem Instrument wild durch die Gegend läuft und auf den ersten Blick nicht so aussieht als ob er zur Band gehört, dann kann es sich nur um unseren Alex handeln. Er ist der offenherzige, sympathische Typ, der gerne auf die Leute zugeht. Sobald er erstmal an seinem Instrument ist gibt es für Ihn kein halten mehr. Auch in den Bandproben lässt er sich freien lauf und unterhält seine Mitmusiker zwischen den Songs gerne mit bassgespielten Kindermelodien.

Bands/Projekte

sadd

New Rock / Alternative Rock aus Chemnitz

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen