×

Alexander Müller

Bassist aus Ibbenbüren

Persönliches

Ich bin relativ spät mit dem Bass spielen angefangen, bin tatsächlich erst mit 15 Jahren zum Instrument gekommen.
Nachdem mir am Anfang jemand für die ersten Schritte zur Seite stand, musste ich mir fast alles selbst beibringen.

Habe dann einige Jahre in kleinen regionalen Bands gespielt. 2006 hat sich meine letzte Band aufgelöst; seitdem habe ich nur noch sporadisch mit anderen Musikern gespielt. Meist für mich allein - Ukulele, Bass, Gitarre.

Ich höre gern Punkrock/Skatepunk, Indie, Alternative, Emo, Screamo, Metalcore.
Als Einflüsse würde ich davon allerdings am ehesten Punkrock und Indie/Alternative nennen.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen