×

Alexander Müller

Bassist aus Ibbenbüren
Bassist bei Never But Again

Persönliches

Ich bin mit 15 Jahren, also relativ "spät", zum Instrument gekommen.
Nachdem mir am Anfang jemand für die ersten Schritte zur Seite stand, habe ich mir fast alles selbst beigebracht.

Habe dann einige Jahre in regionalen Bands gespielt. 2006 hat sich meine letzte Band vor der "großen Pause" aufgelöst; danach habe ich immer mal sporadisch mit anderen Musikern gespielt.
Ab Ende 2019 dann wieder häufiger und mit vielen verschiedenen Musikern - die aktive Suche nach einer neuen Band machte es möglich.
Aktuell bin ich (seit 2021) bei Never But Again am Bass.

Ich höre gern Punkrock, Indie, Alternative, Emo, Screamo, Metalcore.
Als Einflüsse würde ich davon allerdings am ehesten Punkrock, Emo und Indie/Alternative nennen.

Bands/Projekte

Never But Again

Alternative Rock aus Rheine

Gear
Squier Telecaster Deluxe
Fender Precision Bass
Hagstrom Viking Bass
Samick Corsair
Zoom B 3
Tech 21 SansAmp Bass Driver DI
Bugera Veyron T
FMC 2123 CL
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen