×

Alexander Sachs

IT-Admin, Bassist, Gitarrist, Sänger aus Groß-Gerau
Sänger, Bassist bei JoyRide

deadbeat.blog

Persönliches

Angefangen habe ich mit 6 Jahren. Was anfangs noch klassische Gitarre war, änderte sich nach 5 1/2 Jahren zur E-Gitarre. Zur selben Zeit entdeckte ich den Rock n Roll und Metal für mich, welche immer noch einen großen Einfluss auf mich haben.
Seitdem meine musikalische Karriere begonnen hat, stand ich im Rahmen von Schülervorspielen und Musikwettbewerben auf der Bühne.
Im Laufe der Zeit nahm ich auch noch Gesangsunterricht und brachte mir selber die Grundlagen des Bass - und Drum Spielens bei. Parallel nahm ich meine ersten eigenen Songs auf und erweiterte mein Home-Studio ständig.
In den letzten Jahren hab ich aber auch andere musikalische Einflüsse auf mich wirken lassen. Zum einem sehr viel aus der elektronischen Sparte (DJ auf kleineren Partys) sowie vieles aus dem deutschen und englis (...) Mehr anzeigenchen Hip-Hop (Old School selbstverständlich). Weniger anzeigen

Berufliches

Abitur 2018
Seidem:
IT-Admin bei Dropster Europe GmbH
Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik.

Bands/Projekte

JoyRide

Heavy Alternative aus Nauheim

Gear
Steinberg Cubase 9.5 elements
Shure SM58
Rode NT-1
LINE 6 POD HD 500X
Ibanez E-Gitarre
Epiphone LesPaul
Fender Jazzbass
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen