×

Alexander Schmidt

Musiker, Sänger, Gitarrist aus Kempten

aliaks.de

Keine aktuellen News

Persönliches

Als der Weg der Aggression und der lauten Musik für den Frontman der Band "Blindeyes" zum Stillstand kam, kehrte er zu seinen Anfängen zurück. Nach zahlreichen Konzerten, unter anderem mit Bands wie Diorama, Vision Bleak, Despairation, Remember Twilight und Crystal Crow konnte und wollte Alexander Schmidt keine aggressive und laute Musik mehr umsetzen, da sie nicht mehr sein Inneres wiederspiegelte.

Vom Dark Rock zum Dark Melancholic Metal - die Reutlinger Band "Blindeyes" hatte Bestand vom Dezember 1999 bis zum Dezember des Jahres 2007. Ein trauriger Zerfall und doch ein Anfang für etwas neues. Oder doch die Rückkehr zu den Wurzeln?

So entstand im Januar 2008 das Solo-Projekt "Shino", in dem das pure Gefühl und die neuentdeckte Verbindung zu der geistigen Seite des Lebens ihren perfekte (...) Mehr anzeigenn Ausdruck finden, um somit den Zuhörer auf eine Entdeckungsreise in die Tiefen der eigenen Seele zu schicken.

Akustische Gitarre und klare Stimme, daraus besteht "Shino" - melancholische Dunkelheit, die durch das Licht der bewusst ergriffenen Emotionen zu ihrer Erlösung findet.

Eine Hand, die den Zuhörer durch die eigenen Tiefen durchzieht und wieder an die Oberfläche bringt, um ihn durch das geweckte Bewusstsein aus der eigenen Hölle zu befreien. Weniger anzeigen

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen