×

Alexander Wittmann

Background-Sänger, Schlagzeuger aus Konstanz
Schlagzeuger bei The Roosters

roosters-online.de

Persönliches

Meine Ausbildung habe ich Ende der 1980er ganz klassisch im Musikverein und parallel im Privatunterricht absolviert. Von 1990 bis 2004 war ich semiprofessionell unterwegs auf Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und Frankreich (Hauptrichtung: Festzelt-Events, volkstümliche Musik, Oldies und Schlager). In diese Zeit fallen diverse TV-Auftritte, Radio-Events, fünf Studioalben und Endorsement für SONOR.
Im Herzen Rock- und Popmusiker spiele ich, nach einer beruflichen Veränderung, seit 2006 hobbymäßig in Coverbands. 2006-2011 in Winterthur/CH und seit 2011 in Konstanz/D (The Roosters). To be continued...

Bands/Projekte

The Roosters

Rock-, Pop, Soul-Cover aus Konstanz

Gear
Sonor SQ2
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen