×

Alona Levina

Sängerin bei Sacred Groove, Sängerin aus Kevelaer
Sängerin bei Sacred Groove

sacred-groove.com

Persönliches

Mein ganzes Leben lang singe ich. Alles dank meiner ersten Schallplatte von Queen - The Greatest Hits I, die immer noch mein Zimmer schmückt. Seit der Grundschule sang ich im Schulchor, mit 16 wurde ich in meine erste Band eingeladen. In meiner Heimatstadt Saransk in Russland haben wir versucht, uns den Power-Metal-Giganten anzugleichen und sogar ein paar Songs von Nightwish (noch mit Tarja) gecovert. Tja, das waren Zeiten. Sehr theatralisch, mit mehreren Sängern und Liedern "über Drachen und Feen" traten wir in der Heimatstadt, aber auch in Moskau und Sank Petersburg auf. Nachdem ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich eine professionelle Chorsängerausbildung in Bremen angefangen, allerdings aus beruflichen Gründen nicht zu Ende gebracht. 2013 fing meine Bandsuche in Deutschland an, di (...) Mehr anzeigene ein glückliches Ergebnis genommen hat: Ich wurde von Sacred Groove angeschrieben. Gemeinsamt machen wir nun seit bald fünf Jahren tolle Musik, die Leute berührt und richtig Spaß macht. Unser Genre wird als Female Fronted Melodic Metal bezeichnet. Weniger Theatralik, mehr Qualität und echte Musik. Hört mal rein! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Sacred Groove

SACRED GROOVE - die Metal-Sensation vom Niederrhein aus Kevelaer

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen