×

Andre B

Spiele seit Jahren Gitarre, Gitarrist aus Neukirchen-Vluyn
Gitarrist bei Ocean Drive

Persönliches

eigens organisierte Konzerte, sowie das Emergenza Ruhrpottfinale in der Zeche Bochum. Das war echt MEGA

Berufliches

- Ich habe im Hintergrund einige Bands betreut, Gigs geplant und durchgeführt. Mich um diverse Aufnahmen in Eigenregie und auch Tonstudio gekümmert
- Ich hatte eine eigene Band (Ocean Drive Band - Beispiel: youtube.com...h?v=CHD5v2NZf78), mussten uns aber aus privaten Gründen (Familie, Beruf, usw.) trennen. Erreicht haben wir einen guten Grundstock. Potenzial mehr als liegen gelassen. Im Emergenza Bandcontest sind wir recht weit gekommen, auch ohne große Fanbase.

Bands/Projekte

Ocean Drive

Rock/Pop Band aus dem Ruhrgebiet aus Oberhausen

Gear
Diezel VH4
Indie IPR1 1st Anniversary Limited Edition
Marshall 1960A
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen