×

André Deininger

Musiker, Sänger, Gitarrist, Bassist aus Herford
Sänger, Bassist bei The Shady Four und Sänger, Gitarrist bei André Deininger Trio

andre-deininger.de

Persönliches

Sein Stil ist geprägt durch Rock- und Rock'n Roll Klassiker, die durch seiner druckvollen Stimme
ihre besondere Note erhalten. Aber auch mit sanften Tönen weiß er zu überzeugen, und schafft es immer wieder, sein Publikum zu verzaubern. Belohnt wird der Zuhörer in jedem Fall mit unvergesslichen Momenten, in denen die Musik genau dort ankommt, wo sie hingehört ... ins Herz.

Bands/Projekte

The Shady Four

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Herford

André Deininger Trio

Pop, Rock aus Herford

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen