Zwar bin ich in Hagen musikalisch sozialisiert und dann nach Berlin gegangen, das war aber schon nach der NDW;-)
Ich hatte schon verschiedene Bands, meist auch sehr langfristige Projekte. Wichtig war mir immer eine große Vielfalt bei der Musik.
Meine Bands waren
Ende 80er/Anfang90er: "JollyRoger" (Hardrock/Blues) und Izecult (Wave/Goth/Indie)
Ende der 90er Blueevent (Indie)
Nullerjahre "TrashCandy" (Powerpop)
Seit 2014 spiele ich mit "The Love Buckets" (Soul, Reggae), sind auf Spotify, Youtube oder immer mal wieder Life zu erleben.
Zwischendurch habe ich immer mal wieder mit Leuten auch Latin-Sessions gespielt. Überhaupt bin ich als Drummer gut ausgebildet und kann mich in verschiedenste Stiles gut einarbeiten. "Metal" höre ich manchmal gerne, spiele es aber überhaupt nicht gerne. Bass (...) Mehr anzeigenund Gitarre habe ich mir selbst als Nebeninstrumente beigebracht, bin als nicht so fit, weiß aber wo die Töne sind.
Mir ist schon wichtig, dass Musik tanzbar ist und Zuhörer Spaß dabei haben, ruhige und nachdenkliche Musik mache ich aber auch gerne. Weniger anzeigen
Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.
Audiotracks verwaltenEs wurde noch keine Fotos hochgeladen.
Fotos hochladenBackstage PRO
Unternehmen
Freunde und Partner
© 2010 - 2026, Leitmotiv Online Medien GmbH & Co. KG, Hafenstraße 86, 69159 Mannheim, DE.