×

Andre Moreira

Ich spiele seit nun 5 Jahren Gitarre und seit 2 Jahren bei der Band On the Verge°, Gitarrist aus Frankfurt
Gitarrist bei On The Verge° und bei DARK RUBY

Persönliches

Ich habe 2008 angefangen Musik zu machen und mir selbst das Gitarrenspiel beigebracht. 2010 beschloss ich dann nicht mehr alleine zu spielen und suchte nach anderen Musikern, um mich spielerisch zu verbessern. Daraufhin gründete ich mit meinen jetzigen Bandkollegen 'On The Verge°' ,um das Gelernte auch auf der Bühne zu spielen. Aktuell bin ich noch bei On The Verge° besuche aber jetzt noch in Frankfurt einen Gitarrenkurs, um auch wirklich mein spielen zu verbessern.

Bands/Projekte

On The Verge°

Rock, Alternative/Independent aus Offenbach

DARK RUBY

Alternative Rock / Grunge / Punk aus Frankfurt am Main

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen