×

André

Musiker, Songschreiber, Produzent, Sänger, Gitarrist, Bassist, Pianist, Songwriter, Komponist, Texter, Producer aus Ingolstadt
Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter, Komponist, Texter, Producer bei IchBinAndre und Sänger, Texter bei Hokum

ichbinandre.de

Persönliches

Ich bin André

... und damit zuerst einmal nicht anders als Du. Genau wie Du, wollte ich auch schon immer das Beste aus meinem Leben machen. Das machen, was ich am besten kann und bei dem ich mich wohlfühle, wenn ich es tue. Bei mir ist das die Musik, deshalb mache ich sie schon länger als die Hälfte meines Lebens selbst. Ich bin für mich schon längst darüber hinaus in Schubladen zu denken, aber noch lange nicht darüber hinaus, mir selbst etwas beweisen zu wollen. Darum habe ich Dinge zurückgestellt, um genau jetzt diese Musik zu schreiben. Ich denke Du verstehst mich.

Neu erfinden? Nein. Aber es gibt viel Neues zu entdecken. Eigentlich war ich immer der Typ, der mit Musik in seiner Muttersprache nicht viel anfangen konnte. Und jetzt mache ich Rock mit deutschen Texten.

Neustart. Alles a (...) Mehr anzeigenuf Anfang, aber dieses Mal bestimme ich den Weg selbst. Allein, aber nicht einsam. Mit dem Rückhalt mir wichtiger Menschen und mit vollem Selbstvertrauen!

Ich bin André. Zu 100%. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

IchBinAndre

Handgemachter Rock. Amerikanisch geprägt - auf deutsch gesungen / aus Ingolstadt

Hokum

Metal aus Inkofen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen