×

Andreas Altwein

Gitarrist, Background-Sänger, Songwriter, Bandleader, Komponist, Producer aus Braunschweig

Persönliches

Jahrgang 71. Mit 12 angefangen Westerngitarre in der Kirchengruppe zu spielen, dann vom Glauben abgefallen und die erste Motley Crue Platte gekauft, kurz darauf eine E-Gitarre angeschaft und Band gegründet. In den letzten dreißig Jahren war mein Musikerleben ein permanentes Auf und Ab, was das Lernen und Spielen anbelangt. Seit 2012 Jahren beschäftige ich mich wieder regelmäßig und intensiv damit.
Einhergegangen mit all meinen Bandtätigkeite ist die Motivation, Musik aufzunehmen. Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Wissen und Equipment angesammelt und studiere derzeit am HOFA College Audio-Engineering.

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen