×

Andreas Auburger

2021 das erste Mal ein Instrument angespielt. Bin ein Spätzünder. ^^, Gitarrist, Steelgitarrist aus Regensburg

Persönliches

Servus zusammen,

ich bin mit zwei Jahren Gitarrenunterricht ohne Vorkenntnisse noch ziemlich am Anfang meiner musikalischen Erfahrungen, würde mich aber sehr freuen, jemanden zu finden, der einfach mit mir zusammen üben und jammen möchte. Andere sind vielleicht bei gleicher Zeit schon weiter, aber man kennts: Arbeit und das ein oder andere Tief haben mich da leider doch manchmal etwas ausgebremst.

Meine Einflüsse, sofern schon so stark ausgeprägt, sind vor allem in Blues, Folk und Rock zu finden. Dazwischen schleichen sich Fingerstyle-Gitarristen und die ein oder andere Punkband mit ein:
- The White Buffalo
- Eric Clapton
- B. B. King
- Albert King
- Freddie King
- Jimmi Hendrix
- Led Zeppelin
- Pink Floyd
- CCR
- Stevie Ray Vaughan
- Tommy Emmanuel
- Mike Dawes
- Sungha Jung
- The Bombp (...) Mehr anzeigenops
- Refused
- Rancid
- etc. Weniger anzeigen

Gear
Fender American Ultra Luxe Stratocaster (Kloppmann ST-67 Pickups)
Jackson King V Std
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen