×

Andreas Ellner

Musiker, Sänger, Gitarrist, Bandleader aus Kulmbach
Sänger, Gitarrist, Bandleader bei Adrenalize

adrenalize.de

Persönliches

Als Gitarrist habe ich in der damaligen Schulband angefangen und danach ein paar Jahre in zwei Coverbands verbracht (Emptysense, Dark n' Dusty) bevor ich meine Band Adrenalize gegründet habe. Hier bin ich zusätzlich zum Sänger geworden.
Mittlerweile ist Adrenalize von der Coverband zur Hard Rock Band mit eigenen Stücken geworden, so dass ich mich auch im Songwriting betätige. Daneben habe ich bei diversen Bands als Sänger und/oder als Gitarrist ausgeholfen (Los Acoustinos, Remix, The Fossils, etc.) und habe auch schon als Studiomusiker gearbeitet.
Nebenbei mache ich die ein oder andere Kneipe noch als Unplugged-Musiker unsicher.

Bands/Projekte

Adrenalize

80s angehauchter Hard Rock mit hohen Vocals, treibenden Rhythmen und schnellen Soli! aus Kulmbach

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen