×

Andreas Geyer

Drummer bei Crunchbox; Gitarrist bei deutschlands einziger KoRn-Coverband; , Gitarrist, Schlagzeuger, Sänger aus Büttelborn
Schlagzeuger bei Fueled und Gitarrist bei ZoRn

Persönliches

Ich mache seit 1991 Musik, am Schlagzeug und an der Gitarre. Meine bisherigen Bands gehören alle der harten Musikrichtung an! Momentan bin ich aktiv als Drummer bei der .90er/2000er Coverband Crunchbox.

Bands/Projekte

Fueled

Metallica Tribute aus Darmstadt

ZoRn

Wir versuchen, unseren Vorbildern von KoRn nachzueifern, was uns glaube ich ganz gut gelingt... aus Büttelborn

Gear
Sonor St
Thomann Drummics
Remo Pinstripe Tomfelle
Positive Grid BIAS
AKG Sendeanlage
Line6 Toneport UX1
Digitech The Whammy DT
Ibanez RG 7321
ESP Les Paul (Optik)
Line6 POD X3 Live
Bc Rich Warlock
Zildjian Becken
Peavey classic 50/50
Millenium 14"x3,5" Piccolo Steel Snare
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen