×

Andreas Schwarz

Musiker bei The Electrique Pace, Schlagzeuger aus Ulm
Schlagzeuger bei The Electrique Pace

the-ep.de

Persönliches

Nach einem veröffentlichtem Album und regelmäßigen Konzerten ist es nun an der Zeit, die nächste Phase einzuläuten. Das heißt für die vier Ulmer Musiker in erster Linie erst mal mehr. Mehr von allem! Ein zweites Album ist in Planung. Und weitere, mehrere, viele[…] Konzerte sind das erklärte Ziel. Denn The Electrique Pace IST eine Live Band. Diese wird angeführt von dem traditionellem Frontgespann aus Sänger und Gitarrist. Beide funktionieren in ihrer Gegensätzlichkeit nicht nur, sie erschaffen dadurch eine ganz besondere Magie und Spannung, die schlussendlich auch den Reiz der Band ausmacht. Doch erst Bassist und Drummer vervollständigen den Sound und halten das Quartett zusammen. Dadurch entstehen Songs, die ins Bein gehen, im Kopf bleiben und die Seele berühren.

Ein Verweis in Richtung (...) Mehr anzeigen Stones oder Led Zeppelin ist da nur konsequent
und unterscheidet The Electrique Pace zu dem Gros der heutigen, oft austauschbaren Rockbands. Klassischer aber eigenständiger 60s, 70s inspirierter Rock mit bluesigen Gitarrensoli und souligem Gesang. Retro nennt man das wohl heute. Und die ein oder andere große Geste darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Fire & Skills! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Electrique Pace

RnR aus Neu-Ulm

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen