×

Andreas Sindt

Bassist, Gitarrist, Bassist, Mundharmonikaspieler, Kontrabassist aus Osnabrück
Bassist, Mundharmonikaspieler, Kontrabassist bei Mr G and his Billy Boys und Gitarrist bei A² AquaDra(h)t

Persönliches

Meine musikalische Laufbahn begann vor 20 Jahren wie die der meisten Bassisten auf diesem schönen, blauen Planeten.
"Du willst in unserer Band spielen? Gerne, du musst aber den Bass bedienen!" Hm, also schnell Donnerstags einen Bass gekauft (Der Verdienst vom Ferienjob war dann weg) und Freitags zur ersten Probe. Ich wußte dieses Ding ist schwer und hat vier Saiten.
Naja, so ging es bei mir los. Seitdem spiele ich durchgängig in diversen Bands mit den unterschiedlichsten Stilrichtungen.
Meine erste Band spielte, wie sollte es auch anders sein, rotzigen Punk. Es folgten progressive Bands, Gospel, Funk´n Soul, Musical, Rock´n Roll, Pop und eine erstklassige Lennon Tributel Show mit Konzerten u.a. im Cavern Club Liverpool.

Bands/Projekte

Mr G and his Billy Boys

Oldschool Rock´n Roll aus Tecklenburg

A² AquaDra(h)t

Akkustische Musik zum wohlfühlen und genießen aus Osnabrück

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen