×

Andy Martin

Alles, Aufnahme, Konzerte, TV, Radio, Corporate, etc, Sänger, Gitarrist, Songwriter, Producer aus Duisburg

Persönliches

Andy Martin, Anglo-Australischer Singer-Songwriter und Gitarrist
Andy Martin ist ein ausgezeichneter Songwriter, Performer und Produzent. Geboren wurde er in Bridgend, im Vereinigten Königreich. Seine Familie wanderte aus nach Port Melbourne in Australien. Schon bald danach, wurde er in die gleiche staatliche Schule (Yarraman Park) wie John Farnham in den Vororten von Noble Park eingeschult.
In den 60er Jahren hatte Melbourne nur zwei TV-Kanäle: 7 und 9, Kanal O wurde später hinzugefügt. Im Vergleich zu den hunderten heute zur Verfügung stehenden Kanälen waren die Anfänge sehr bescheiden. Es war eine Zeit der nationalen Selbsterkenntnis und Australien behauptete sich schnell als eine Hochburg der Kreativität in der Rundfunk- und Medienwelt. In dieser Hinsicht steht es den USA in nichts nac (...) Mehr anzeigenh.
Vor diesem Hintergrund des raschen Wandels verbrachte Andy Martin seine Jugendjahre und der Songwriter in ihm wurde durch die Anfänge des Radio und Fernsehen in 'down under' geprägt. Nach vielen internationalen Reisen und Live-Auftritten befindet sich Andy Martin jetzt in Deutschland, wo er nach wie vor Songs schreibt und aufnimmt. Live-Acts und die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern und Produzenten vervollständigen sein Programm. Er arbeitet derzeit an seinem neuen Album. Seine lebenslangen musikalischen Einflüsse sind Duane Eddy, Hank Marvin, Ike Isaacs, Johnny Cash, Roy Orbison und Leonard Cohen. Seine Musik wurde von 'Ameriprise' (Kanada), 'BabeWatchTV' (Niederlande), 'Jetsave' (Kanada) und auf der USA-Netzwerk-TV-Show 'Regis & Kelly'. Weniger anzeigen

Berufliches

Jede Art von Veranstaltungsort, einschließlich Fernsehen und Radio, internationale Hotels, Kreuzfahrtschiffe, Residenzen - alles.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen