×

Angelika Stern-Roser

Spiele gut Akkordeon und Nyckelharpa (Streichinstrument), liebe Folk, Balkan… alles, was groovt., Akkordeonspielerin aus Kassel

Persönliches

Seit der Kindheit aktiv musiziert: zunächst Klavier (Klassik und Jazz…)gelernt, ab ca 30.Lebensjahr Kontrabass, Klassik (seit 30 Jahren im Sinfonieorchester, langjährig im Jazz).
Seit 2013 Akkordeon gelernt, viel Strassenmusik und anderes, aktiv in der Folk- und Balkan-Szene. Seit 2019 lerne und spiele ich Nyckelharpa, mittlerweile fortgeschritten (Spielkurse, u.a. In Korrö, Schweden…), jetzt habe ich mein Instrumentarium noch durch eine Drehleier ergänzt.
Meine Hauptinstrumente sind das Akkordeon und die Nyckelharpa, ich möchte damit noch mehr Ensemblemusik machen (Folk, Weltmusik und anderes…) .
Ich habe ein gutes Rhythmusgefühl und kann auch Stücke raushören und setzen.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen