×

Angelo Cina

Ich bin Schlagzeuger und möchte gerne in einer Metalband zum jammen, covern etc. und Spaß haben. Auftritte nicht ausgeschlossen., Schlagzeuger aus Ubstadt-Weiher

Persönliches

Bin 50 Jahre alt und spiele seit meinem 14. Lebensjahr Schlagzeug. Jahre lang dann in einer Metalband, machte dann aber einige längere Pause und spiele seit circa 10 Jahre wieder just vor fun für mich selbst (Nachspielen von Metallica, Megadeth, Helloween etc.) Habe nun Lust als Hobby in einer Metalband wieder zu spielen, jammen und covern oder auch eigene Sachen, so 1mal pro Woche proben.
Würde mich freuen, wenn sich eine Band oder auch andere Musiker mit den gleichen Interessen finden würden.

Grüße.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen