×

Anne Baumann

Inhaberin des Labels "Lorke Records" und Bühnen-/ Band-Managment, Sängerin, Bassistin aus Hamburg
Sängerin, Bassistin bei Baumann Bergmann Pokinsson

Persönliches

Seit der offiziellen Band-Gründung 2013 spiele ich E-Bass bei der alternativen Hamburger Singer-Songwriter-Kombo "Baumann Bergmann Pokinsson". Ab und zu singe ich auch die Lead-Stimme, viel häufiger aber im Backround.

Bands/Projekte

Baumann Bergmann Pokinsson

Ein Indie-Singer-Songwriter-Trio mit einem Hauch von „Die Ärzte“ und Rio Reiser aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen