×

Anthony Goeman

-, Gitarrist, Schlagzeuger, Keyboarder, Musiker aus Erlangen
Gitarrist bei Lammie Todd (aufgelöst) [aufgelöst]

Persönliches

Als Teenie erste Cover-Band, namens "Lars" -> findet man nicht auf Google - das war vor web2.0 ;-)
Dann die Band "No Smoking" mit eigenen Kompositionen; Rock mit teils Funk-einflüssen +Posaune +Trompete -> auch vor web2.0.
Kurzes Intermezzo vor deren Auflösung bei der Band "Crane Fly" mit Eigenkompositionen -> auch vor web2.0.
Langjährigstes Projekt, ca. 15 Jahre: "Drunkness" -> hier gibt es wohl am meisten im web zu finden.
Nach Auflösung von Drunkness, Einstieg bei "The B'shakers" (de, nicht ch); seinerzeit noch mit Eigenkompositionen. Nach deren Auflösung Einstieg bei "Lammie Todd", wieder mit Eigenkompositionen. Da nun Lammie Todd (kurz vor der Corona-Zeit) auch aufgelöst wurde, suche ich nach etwas Neuem.
Update Dez 2023: Ich habe 2 Projekte; eines Soul-Covers u.ä. und ein Projekt, zu (...) Mehr anzeigen dem noch Bass und Schlagzeug (und fester Proberaum) fehlen.
Austausch über Tracks o.ä. möglich. Auch Jamulus ist eine Option, nach Absprache face-to-face. Weniger anzeigen

Berufliches

-

Bands/Projekte

Lammie Todd (aufgelöst)

Die Einflüsse der Band sind so vielfältig wie die Bandmitglieder selbst und erstrecken sich über alte Klassiker wie Led Zeppelin, Cream oder Pink Floyd genauso wie über Bluesrock, Grunge der frühen 90er, Guns'n'Roses. Dazu noch ne Prise Folk und Metal. Im aus Nürnberg

Gear
Arnold Hoyer 12 Saitige Akustikgitarre
Fender MH-412 SL
Fender MH-500 Metal Head
Framus LP-Style
Digidesign Eleven Rack
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen