×

Anton Ammelung

Gitarrist, Keyboarder, Pianist, Cajónist, Trompeter aus Hamburg

Persönliches

Ich habe mit 4 Jahre an der Yamaha Music Academy angefangen mit der Musik und habe mich dann von 2005 bis 2014 auf die klassische Musik am Flügel spezialisiert.
Seit 4 Jahren interessiere ich mich immer mehr für das (hauptsächlich akustische) Covern aktueller Musik aus den Bereichen Pop/Rock/RnB, und vielen anderen Genres.
Zusätzlich fing ich mit dem Homerecording und Producen an.
Ich habe mehrjährige Coverband- und Bigbanderfahrung (Trompete) während meiner Schulzeit sammeln können und finde daher auch Freude an Auftritten.
Falls ihr als Sängerin oder Sänger auch Interesse und Spaß daran habt zusammen zu musizieren, zu covern und ggf. sogar lust habt die Titel zu Recorden, dann meldet euch gerne bei mir.
Ich würde mich freuen!

Bsp. Hörproben zu meinen Musikprojekten findet ihr unten. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen